Team


Unser Fachbetrieb für Innenausbau wurde im Jahr 2010 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 20 Mitarbeiter an der Verschönerung und funktionalen Aufwertung der Räume unserer Kunden. Auch als modernes Unternehmen haben wir uns die guten, alten Werte bewahrt: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Kundenzufriedenheit. In Kombination mit unserer fachmännischen Arbeit und unserer Erfahrung konnten wir zahlreiche Stammkunden gewinnen, mit denen uns bis heute eine vertrauensvolle Partnerschaft auf Augenhöhe verbindet.

Jolanta Bosnjak


Founder
CEO / Inhaberin
Geschäftsführerin

Pero Bosnjak


Projekt Manager

Nikola Mielnik


Assistenz der Geschäftsführung
Accounting Manager

Slawomir Choinski


Oberbauleiter

Slawomir Wojcik


Bauleitung

Bogdan Mordarski


Bauleitung

Umzug in unsere neuen Büroräume nach Dietzenbach


Durch die steigende Auftragslage mussten wir unsere alten Räumlichkeiten am Standort in Dreieich aufgeben. Ende 2018 haben wir unsere neuen Büroräume in Dietzenbach bezogen, die wir eigenhändig entkernt und komplett neugestaltet haben. In den sehr modernen und hellen Räumlichkeiten entstehen nun die besten Ideen für unsere Kunden.

Unsere Unternehmensgrundsätze sind gelebte Realität


Unsere unternehmerischen Grundsätze – Verlässlichkeit, Qualität, Pünktlichkeit – sind gemeinsam mit unserem Unternehmen gewachsen. Wir haben uns durch unsere herausragenden Dienstleistungen und unserer besonderen Kompetenz im Bereich Innenausbau einen Namen in der Region gemacht. Unsere Kunden schätzen an uns besonders die Zuverlässigkeit und die Qualität der Ausführung. Das ist auch der Grund, warum sich die meisten Kunden nach der ersten Zusammenarbeit auch mit Folgeaufträgen wieder an uns wenden.

Rufen Sie an, wir beraten Sie gerne!


Borsch GmbH
Gustav-Heinemann-Ring 1
63128 Dietzenbach

+49 6074 / 23 98 99 6
+49 178 / 205 11 54
info@borsch-trockenbau.de